Moderation Hilfswerk Sylvia Reim

Moderation Kreativwettbewerb Hilfswerk 2022

Sylvia Reim moderierte die Preisverleihung des Kreativwettbewerbs für Menschen mit Behinderung! Veranstaltet wurde dieser festliche Event von den Hilfswerk-Nachbarschaftszentren. Den festlichen Rahmen bildete „TU the Sky“, ein gläserner Raum, hoch oben auf dem Dach der Technischen Universität, der einen fantastischen Rundblick über die Dächer Wiens bot.

Motto „Grünes Klima und Architektur“

Wie können wir im Einklang mit der Natur leben und auch wohnen? Zu diesem so spannenden, aktuellen Themen wurden großartige Kunstwerke eingereicht, die in fantastischen, berührenden Zukunftsvisionen zeigten, wie wir diesen Traum des Einklangs von Klima und Architektur schaffen können.

Moderation der Preisübergabe

Höhepunkt der Veranstaltung war die Überreichung der Preise an die Künstlerinnen und Künstler, welche mit großer Freude und Begeisterung entgegengenommen wurden. Zahlreiche Ehrengäste aus den Bereichen Kultur und Politik beklatschten diese so berührende, motivierende Veranstaltung.

Hier gehts zum Artikel:

https://www.hilfswerk.at/wien/ueber-uns/presse/presseaussendungen/kreativwettbewerb-preisverleihung-2022

Weitere Referenzen:

https://www.reim7.at/ueber-reim7/referenzen/