WKOimBezirk_SylviaReim_2.Staffel

Moderation WKO im Bezirk ONAIR: NEU TV-Staffel 2

Nach dem großen Erfolg der 1. Staffel, durfte ich nun wieder als Moderatorin durch die 2. Staffel von „WKO im Bezirk Onair“ führen. Die Möglichkeit, inspirierende Gäste aus der Wirtschaft in diesem TV-Online-Format zu interviewen und mit ihnen in spannende Gespräche einzutauchen, hat wertvolle Einblicke gegeben.

Die Gespräche mit den Unternehmerinnen und Unternehmern waren oft motivierend und ermutigend. Dabei war es mir wichtig, auch auf individuelle Herausforderungen und Anliegen einzugehen, um die Expertise unserer Gäste für unsere Zuschauerinnen und Zuschauer zugänglich zu machen.

Moderation von 23 Sendungen

Jeder der 23. Wiener Bezirke hat eine eigene Sendung mit einem jeweils passenden Thema gefüllt. Die Themen, die wir in dieser Staffel behandelt haben, waren von großer Relevanz: Von der Digitalisierung über Nachhaltigkeit bis hin zur Gleichstellung in der Wirtschaft – diese Themen sind nicht nur für die Unternehmerinnen und Unternehmer von Bedeutung, sondern auch für die gesamte Gesellschaft.

Danke an das WKO-Team

Als Moderatorin war es mir eine Herzensangelegenheit, die Anliegen der Unternehmerinnen und Unternehmer zu thematisieren und ihre Erfolgsgeschichten sichtbar zu machen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an dieser Staffel mitgewirkt haben, und natürlich an unsere Zuschauerinnen und Zuschauer, die uns begleitet haben.

Es war mir eine große Freude, Moderatorin von „WKO im Bezirk Onair“ zu sein, und ich bin gespannt, welche neuen Erkenntnisse eine mögliche weitere Staffel für uns bereithalten wird.

Hier gehts zu den Sendungen:

https://www.wko.at/site/wko-im-bezirk/mediathek.html#heading_WKOimBezirk_ON_AIR_3

Hier die Sendung aus Wien Neubau zum Thema „Marketingtrends“: