Moderation Roadshow

Roadshow Signify & Elektron

Es werde Licht! Ohne Licht würde unser Leben anders aussehen, künstliches Licht trägt maßgeblich zu unserem Sicherheitsgefühl bei.

Sylvia Reim moderierte die Roadshow von Signify & Elektron. Präsentiert wurden innovative Lösungen und Technologien, die energiesparend und nachhaltig sind.

Moderation on tour

Signify – ehemals Philips Lighting – ist Weltmarktführer in Sachen Licht. Mit Elektron Austria haben sich zwei absolute Profis gefunden, die daran arbeiten, Menschen für das Thema Licht zu begeistern.

Die Roadshow wurde von den Kundinnen und Kunden äußerst positiv aufgenommen. Dank der so professionellen, besonders freundlichen Organisation der Tour, war die Moderation eine wirkliche Freude und ich wurde nachhaltig für das Thema Licht begeistert!

Hier erfahren Sie mehr:

https://www.linkedin.com/posts/activity-6985537164067409920-WyLe?utm_source=share&utm_medium=member_desktop

https://www.reim7.at/ueber-reim7/referenzen/https://www.reim7.at/ueber-reim7/referenzen/