Sprechtraining_WEKA Industriemedien

WEKA Industrie Workshop „Sprechtraining und Moderation“

Sylvia Reim trainierte mit dem Team der WEKA Industriemedien im Zuge eines zweiteiligen Workshops!

Hochmotiviert machten sich die Journalistinnen und Journalisten des WEKA Industrieverlags daran, an ihrer deutlichen Aussprache, klar verständlichen Artikulation und stimmlichen Präsenz zu arbeiten.

Sprechtraining und Moderation

Um für die diversen Podcast, die von den WEKA Industriemedien gestaltet werden, sowie Podiumsdiskussionen und Live-Moderationen auf der Bühne gewappnet zu sein, wurde intensiv an einer souveränen Präsentation gearbeitet.

Danke

Herzlichen Dank für das so positive Feedback nach dem Workshop bzw. nach den Einzeltrainings! Ich darf hier einen Teilnehmer anführen:

„Vielen Dank, liebe Sylvia! Ich konnte während der Sendung definitiv ganz massiv von Deinen Ratschlägen profitieren, Du hast da einige Situationen fast schon prophetisch vorausgesehen.“

Referenzen

Hier weitere Infos: