Sprechtrainerin Sylvia Reim gratuliert Preisträgerin

Herzliche Gratulation an mein Trainee Silvana Strieder, die gleich zweifach ausgezeichnet wurde! Sie erhielt den SMA-Nachwuchspreis 2021 in der Kategorie „Nachwuchs“ für einen Radiobeitrag zum Thema Boxen und wurde zudem vom Branchenmagazin in die Liste der „30 besten Journalismustalente unter 30“ aufgenommen.

Sprechtraining als Vorbereitung

Es freut mich sehr, dass ich Silvana bei ihrer Arbeit zu ihrem preisgekrönten Radiobeitrag sprech- und stimmtechnisch betreuen und unterstützen durfte. Ich habe mit ihr sowohl an der FH Wien der WKW im Rahmen ihres Journalismus-Studiums als auch nach ihrem Studienabschluss als Redakteurin beim KURIER im Bereich Sprech- und Stimmtechnik gearbeitet.

Gratuliere, liebe Silvana!

Jedes Training mit dir macht wirklich Freude und die Auszeichnungen sind hochverdient!

Hier die Links zu den Artikel über die Preisverleihung:

https://kurier.at/kultur/medien/journalistin-zwei-kurier-redakteurinnen-unter-den-besten-30/401430012

https://www.sportsmediaaustria.at/news/1725-sma-nachwuchspreis-2021-geht-an-silvana-strieder

https://www.reim7.at/sprechtraining-beim-kurier/